Updates zu KDs Eisenbahnseiten

Benutzeravatar
84 201
Beiträge: 840
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:07

Re: Updates zu KDs Eisenbahnseiten

Ungelesener Beitrag von 84 201 » Mo 7. Sep 2020, 21:37

Klaus-Dieter Tröger hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 09:54
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!

Da das Interesse an diesem Forum trotz aller Bemühungen immer mehr nachlässt, trage ich dem Lauf der Zeit Rechnung und werde ab heute die Updates zu meinen Web-Seiten (um die ging und geht es mir in der Hauptsache) auch auf Facebook veröffentlichen.

KDs Eisenbahnseiten - Updates - auf Facebook

Die Art und Weise der Darstellung dort werde ich zu gegebener Zeit anpassen. Zumindest erhält jeder, der sich dort anmeldet umgehend einen Hinweis über erfolgte Updates.
Okay, offenbar besteht auch hier kein Bedarf. Sei’s drum .....
KD mobil, send from my iPhone

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 00:49

Re: Updates zu KDs Eisenbahnseiten

Ungelesener Beitrag von Henning » Mo 7. Sep 2020, 23:50

Wie die beste Darreichungsform der Updates ist, kann ich auch nicht beantworten. Aber ich schaue da immer wieder mal rein, momentan ist das ja durch die Bilder von Dieter Höltge, die du gerade einstellst, besonders lohnend :D

Benutzeravatar
Klaus-Dieter Tröger
Beiträge: 13899
Registriert: Di 22. Mär 2005, 18:07

Re: Updates zu KDs Eisenbahnseiten

Ungelesener Beitrag von Klaus-Dieter Tröger » Di 8. Sep 2020, 07:52

Henning hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 23:50
Wie die beste Darreichungsform der Updates ist, kann ich auch nicht beantworten. Aber ich schaue da immer wieder mal rein, momentan ist das ja durch die Bilder von Dieter Höltge, die du gerade einstellst, besonders lohnend :D
.... und von denen habe ich noch mehr als 800!
In the shuffling madness
of the locomotive breath


Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 00:49

Re: Updates zu KDs Eisenbahnseiten

Ungelesener Beitrag von Henning » Di 8. Sep 2020, 20:53

Super! Dann sind die nächsten 2-3 Jahre ja gesichert :D

Benutzeravatar
Klaus-Dieter Tröger
Beiträge: 13899
Registriert: Di 22. Mär 2005, 18:07

Re: Updates zu KDs Eisenbahnseiten

Ungelesener Beitrag von Klaus-Dieter Tröger » Mi 9. Sep 2020, 10:36

Henning hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 20:53
Super! Dann sind die nächsten 2-3 Jahre ja gesichert :D
Davon kannst Du ausgehen ..... 8-)
In the shuffling madness
of the locomotive breath


Antworten

Zurück zu „Aktuelle Informationen“