Bahnstreckenreaktivierungsstudie Soltau-Neuenkirchen

Benutzeravatar
thal1982
Beiträge: 107
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 17:52

Bahnstreckenreaktivierungsstudie Soltau-Neuenkirchen

Ungelesener Beitrag von thal1982 » Mi 8. Apr 2020, 19:57

Moin Moin,

seit Ende März/ Anfang April 2020 habe ich die Bahnstreckenreaktivierungsstudie Soltau-Neuenkirchen hochgeladen.
Da diese doch mittlerweile ein wenig größer geworden ist, als am Anfang im letzten Jahr (September/ August herum angefangen),
so stelle ich mal ein Link rein:
http://www.soltau-neuenkirchener-kleinb ... irchen.pdf

Ich versuche diese auch Aktuell zu halten (mittlerweile gibt es auch positive Möglichkeiten), desweiteren suche ich nach weiteren Vorschlägen/ Anregungen die noch nicht bedacht wurden sind.

Ach ja, kennt sich jemand mit der Mini-Lärmschutzwand aus?
Hier würde mich die Reduzierung des Schalls interessieren (Wie viel ist möglich?).

Gruß

Thal

Antworten

Zurück zu „Eisenbahn im Heidekreis“