Die Zweigbahn Wittenberge-Lüneburg-Buchholz/Nordheide

Benutzeravatar
84 201
Beiträge: 851
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:07

Re: Die Zweigbahn Wittenberge-Lüneburg-Buchholz/Nordheide

Ungelesener Beitrag von 84 201 » Do 24. Sep 2020, 19:56

sommerfeld60 hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 18:03
Ja wunderbar, ich habe hier im Forum schon ein wenig gestöbert. Gleispläne haben wir komplett. Die Elbbrücke Dömitz ist natürlich interessant. Vielleicht sollten wir uns mal treffen !!
Treffen ist im Moment schlecht, gib mir mal per PN o Mail Deine Anschrift.
KD mobil, send from my iPhone

Benutzeravatar
Klaus-Dieter Tröger
Beiträge: 13968
Registriert: Di 22. Mär 2005, 18:07

Re: Die Zweigbahn Wittenberge-Lüneburg-Buchholz/Nordheide

Ungelesener Beitrag von Klaus-Dieter Tröger » Fr 25. Sep 2020, 09:48

Okay, Anschrift ist angekommen. Ich sortiere mal raus was passt und packe ein Paket. Einige Fotos aus den Lüneburg-Buchholzer Zweig habe ich auch noch, müsste aber zunächst die Urheberrechte prüfen.
In the shuffling madness
of the locomotive breath


Benutzeravatar
Klaus-Dieter Tröger
Beiträge: 13968
Registriert: Di 22. Mär 2005, 18:07

Re: Die Zweigbahn Wittenberge-Lüneburg-Buchholz/Nordheide

Ungelesener Beitrag von Klaus-Dieter Tröger » Di 29. Sep 2020, 10:43

Ist doch mehr geworden als ich vermutet habe. Ich versuche das mal vernünftig zu verpacken und gebe das Paket dann morgen in die Post. Ein Brief liegt bei.
In the shuffling madness
of the locomotive breath


sommerfeld60
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:25

Re: Die Zweigbahn Wittenberge-Lüneburg-Buchholz/Nordheide

Ungelesener Beitrag von sommerfeld60 » Di 29. Sep 2020, 19:27

Hallo,

ja alles klar und erst einmal vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Eisenbahn im Landkreis Lüchow-Dannenberg“