Metronom mit Sonderfahrplan

Fragen und Antworten zur ersten "Uelzener" Eisenbahngesellschaft
Benutzeravatar
84 201
Beiträge: 795
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:07

Metronom mit Sonderfahrplan

Ungelesener Beitrag von 84 201 » Mi 18. Mär 2020, 18:27

KD mobil, send from my iPhone

Benutzeravatar
thal1982
Beiträge: 107
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 17:52

Re: Metronom mit Sonderfahrplan

Ungelesener Beitrag von thal1982 » So 22. Mär 2020, 13:25

Der Metronom und der Erixx (auf beide bin ich als Arbeitender angewiesen), fahren doch so lange wie es geht den jetzigen Fahrplan.
Damit habe ich auch keine Pendelprobleme.
Erstaunt bin ich darüber, das die hochgelobten Bürgerbusse reihenweise den Betrieb komplett einstellen (im Heidekreis gibt es welche, auch im Landkreis Harburg), einzigster Lichtblick ist wohl der Schneverdinger Bürgerbus (Notfahrplan).

Gruß

Thal

Benutzeravatar
Lnw
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 17:55

Re: Metronom mit Sonderfahrplan

Ungelesener Beitrag von Lnw » So 22. Mär 2020, 16:38

Die Bürgerbusse werden von ehrenamtlichen Fahrern betriben, Viele davon haben ein kritisched Alter. Es geht also um Schutz dieser Personen.

Gruss Lnw

Antworten

Zurück zu „Metronom Eisenbahngesellschaft mbH (incl. OHE Bw Uelzen)“