Die Suche ergab 41 Treffer

von Clearwater
Mo 25. Mai 2020, 22:31
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: April - Juni 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 5989

Re: April - Juni 2020

Gravita heute abfahrbereit gegen 1245 Uhr mit sechs Habbiins und einen Laaiis in Lachendorf. Geliefert für Drewsen wurde nichts.
von Clearwater
Mo 11. Mai 2020, 22:12
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: April - Juni 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 5989

Re: April - Juni 2020

Tm 232 201, Tm 232 129 sowie Tm 232 102 der SBB Cargo befinden sich in Celle Nord zur Anpassung
von Clearwater
Mi 6. Mai 2020, 14:34
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: April - Juni 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 5989

Re: April - Juni 2020

Gravita von DB Cargo heute gegen 13Uhr schon Abfahrbereit in Lachendorf mit vier Habbiins und einen Laaiis. Drewsen wurde nicht beliefert.
von Clearwater
Di 5. Mai 2020, 11:07
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: April - Juni 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 5989

Re: April - Juni 2020

Gravita mit sechs Wagen für Drewsen sowie zwei Laais für Barilla gegen 1130 Uhr in Celle Nord. Außerdem wurden verschiedende Wagen aus Hannover ausrangiert. Gleichzeitig fuhr eine MaK von Northrail mit einigen Bw-Flachwagen Richtung Bergen/Trauen. Zudem zogen noch zwei Loks von Northrail (Gravita,M...
von Clearwater
Mo 4. Mai 2020, 13:51
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: April - Juni 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 5989

Re: April - Juni 2020

Gravita mit sechs Wagen für Drewsen sowie zwei Laais für Barilla gegen 1130 Uhr in Celle Nord. Außerdem wurden verschiedende Wagen aus Hannover ausrangiert. Gleichzeitig fuhr eine MaK von Northrail mit einigen Bw-Flachwagen Richtung Bergen/Trauen. Zudem zogen noch zwei Loks von Northrail (Gravita,Ma...
von Clearwater
Fr 1. Mai 2020, 22:01
Forum: OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG
Thema: Gleisbauarbeiten auf dem Netz der OHE ( alt: zwischen Scheuen und Beckedorf)
Antworten: 36
Zugriffe: 3302

Re: Gleisbauarbeiten auf dem Netz der OHE ( alt: zwischen Scheuen und Beckedorf)

Mit Bildern kann ich nicht mithalten. Doch sind mir heute auf der Lachtetalbahn markierte (abgängige) Holzschwellen aufgefallen. Diese sind mit oranger Sprayfarbe markiert. Die Markierungen konnte ich beim Abschnitt im Schweinebruch (Vor Gockenholz aus Richtung Celle kommend) sichten. Ich könnte mi...
von Clearwater
So 26. Apr 2020, 00:08
Forum: OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG
Thema: Gleisbauarbeiten auf dem Netz der OHE ( alt: zwischen Scheuen und Beckedorf)
Antworten: 36
Zugriffe: 3302

Re: Gleisbauarbeiten auf dem Netz der OHE ( alt: zwischen Scheuen und Beckedorf)

Sieht sehr gut aus. Nicht so ein halbgares Rumgeschustere wie im Bereich Lüneburg-Hützel 2018. Man könnte sicherlich 80Km/h fahren, wären da nicht die unbeschrankten Bahnübergänge.
von Clearwater
Mo 20. Apr 2020, 10:14
Forum: OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG
Thema: Bedienung Unterlüß
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Bedienung Unterlüß

Streckenlaeufer hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 22:12
Was wird denn dort gebaut?
Der komplette Streckenabschnitt zwischen Eschede und Unterlüß.
von Clearwater
Mi 15. Apr 2020, 17:08
Forum: OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG
Thema: Bedienung Unterlüß
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Bedienung Unterlüß

Heute im Anschluss Rheinmetall Lok 9 und 8 von Wiebe....Lok 12 fährt zusätzlich Schutt ab

Bild

Bild
von Clearwater
Mi 15. Apr 2020, 16:59
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: April - Juni 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 5989

Re: April - Juni 2020

Ps: Schon gegen 10 Uhr rollte was durch Lachendorf (Erixx, Lumpensammler?) Evtl. BUTTING? Dort wurden Eanos abgeholt und Snps gebracht und Wahrenholz müsste noch gesperrt sein! Anscheinend geht das noch ein bisschen länger und am Anschluss Butting soll auch gebaut werden...zudem gibt es ja noch Ver...

Zur erweiterten Suche