Die Suche ergab 100 Treffer

von paladin
Mo 19. Okt 2020, 15:14
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen
Antworten: 156
Zugriffe: 4035

Re: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen

Moin, einen davon habe ich heute gegen 12.30 Uhr in Hankensbüttel Fahrtrichtung Celle gesehen.
von paladin
Sa 12. Sep 2020, 00:45
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen
Antworten: 156
Zugriffe: 4035

Re: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen

Bei Marmetschke in Gr. Oesingen wird mal wieder per Bahn verladen. Auftrag Holzschwellen für Oesterreich.
Mehrere Schiebewandwaggons auf dem Gelände. Bedienung durch DB. Wohl Richtung Celle.
von paladin
Mi 1. Apr 2020, 00:12
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: Januar - März 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 7719

Re: Januar - März 2020

heute, 31.03.2020 ca. 19.15 Uhr Erixx bei Hankensbüttel Richtung Celle.
von paladin
Mi 27. Sep 2017, 02:10
Forum: OHE - Sichtungen
Thema: Juli - September 2017
Antworten: 71
Zugriffe: 1013

Juli - September 2017

moechtegernspotter hat geschrieben:Weiß man denn, wer der Abnehmer des Splits(?) ist? Mir würde da in der Gegend spontan nur das Asphaltwerk im Wittinger Hafen einfallen? Zumal die letzten Fuhren wohl dort entladen worden sind.
Letztes Mal wurde per LKW Richtung Hankensbüttel und dann Richtung B4 gefahren
von paladin
Mo 29. Aug 2016, 00:42
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Streckeninstandhaltung
Antworten: 109
Zugriffe: 1645

Streckeninstandhaltung

Ob die Anschlußbahn auch abgebaut wird, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist unter der Brücke nur noch ein Wilddurchlass, aber ein Puma oder Tiger der OHE wird nicht mehr durchpassen.
von paladin
Di 19. Apr 2016, 02:16
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen
Antworten: 156
Zugriffe: 4035

Frequentierung Strecke Celle / Wittingen

okay ??!, dann hätte man aber den Titel dieses Threads auch anders wählen können. So gehen Meldungen von diesem ehemalig wichtigen Streckenabschnitts dann doch im Nirwana der allgemeinen Sichtungen unter. Täglich eine Sichtung aus dem Uelzener Hafen ist dann auch nicht so spannend.
von paladin
Di 19. Apr 2016, 02:11
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen
Antworten: 156
Zugriffe: 4035

Frequentierung Strecke Celle / Wittingen

okay, aber dann hätte man vieleicht den Titel des Threads anders benennnen können.
So gehen dann die noch wenigen Sichtungen auf dieser ehemalig bedeutenden Strecke im Nirwana der allgemeinen Sichtungen unter. Jeden Tag eine Sichtung vom Uelzener Hafen ist dann auch wirklich nicht so spannend.
von paladin
So 17. Apr 2016, 00:52
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen
Antworten: 156
Zugriffe: 4035

Frequentierung Strecke Celle / Wittingen

Fahre Montag zum Wittinger Hafen und schaue mal was dort jetzt an Waggons steht.
von paladin
Sa 16. Apr 2016, 00:46
Forum: OHE - Strecken innerhalb und außerhalb des Stammnetzes
Thema: Frequentierung Strecke Celle / Wittingen
Antworten: 156
Zugriffe: 4035

Frequentierung Strecke Celle / Wittingen

Heute wurden etliche Container-Tragwagen über die Lachtetalbahn zum Wittinger Hafen gefahren. Die Lok konnte ich leider nicht erkennen.
Mittags fuhr dann ein Zug mit ebendiesen WAgen wieder zurück nach Celle.
von paladin
Do 31. Mär 2016, 00:15
Forum: OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG
Thema: Stahl für SKF Lüchow über Hafen Uelzen
Antworten: 39
Zugriffe: 361

Stahl für SKF Lüchow über Hafen Uelzen

so weit mir bekannt nur noch per LKW, ortsansässige Spedition hat den Verkehr übernommen

Zur erweiterten Suche